Preisverleihung an 1. Innungssieger Jona Siegrist

Jona Siegrist, 1. Innungssieger der Gesellenprüfung 2018, wurde für hervorragende Leistungen bei der Ausführung seines Gesellenstücks „wohnliches VW-Bus-Interieur“ geehrt. Obermeister Thorsten Leicht und Gesellenprüfungsvorsitzender Thomas Schühly überreichten dem vor Freude strahlenden 1. Platzierten einen Akkubohrschrauber – gesponsert von OPO Oeschger - und beglückwünschten ihn für seine außerordentliche Leistung. Die Preisübergabe fand im kleinen Kreis mit Herrn Dr. Christian Jung, FDP-Bundestagsabgeordneter für die Region Karlsruhe, und Herrn Frank Zöller, Kreishandwerksmeister, im Anschluss an die Freisprechungsfeier 2018 der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe in der Balthasar-Neumann-Schule 1 in Bruchsal statt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei OPO Oeschger für das Sponsoring.

v.r.n.l. Dr. Christian Jung, FDP-Bundestagsabgeordneter, Thomas Schühly, Gesellenprüfungsvorsitzender, Jona Siegrist, 1. Innungssieger, Thorsten Leicht, Obermeister Schreiner-Innung Bruchsal, Tanja König, Frank Zöller, Kreishandwerksmeister
Frank Zöller, Kreishandwerksmeister und Dr. Christian Jung, FDP-Bundestagsabgeordneter
Grußworte: Cornelia Petzold-Schick, Oberbürgermeisterin der Stadt Bruchsal
Begrüßungsrede und Grußworte: Frank Zöller, Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Region Karlsruhe