Wolfgang Pflücke im Präsidium Bundesverband Tischler/Schreiner Deutschland in Berlin

Wir freuen uns und gratulieren Herrn Wolfgang Pflücke (Stv. Landesinnungsmeister Schreinerhandwerk Baden-Württemberg), Ehrenobermeister und ehemals langjähriger Obermeister der Schreiner-Innung Bruchsal zu seiner Wahl als Präsidialmitglied in den Bundesverband Tischler/Schreiner Deutschland in Berlin.

Gleichzeitig gratulieren wir dem neuem TSD-Präsident Herrn Thomas Radermacher (Stv. Vorstandsmitglied des Fachverbandes Tischlerhandwerk Nordrhein-Westfalen).

Außerdem beglückwünschen / gratulieren wir Herrn Heino Fischer (Vorsitzender des Fachverbandes Tischler Nord Hamburg/Schleswig-Holstein) und Herrn Stefan Zock (Präsident des Landesinnungsverbandes für das Tischlerhandwerk im Fachverband Leben Raum Gestaltung Hessen/Rheinland-Pfalz) zur Wahl zum neuen Vizepräsidenten. Und Herrn Karl-Friedrich Hodapp (Vorsitzender des Wirtschaftsverbandes Holz und Kunststoff Saar e.V./Saarland), Herrn Mario Schmidt (Vorsitzender von Tischler Mecklenburg-Vorpommern – Landesinnungsverband des Tischlerhandwerks) und Herrn Matthias Winter (Vorsitzender des Verbandes des Tischlerhandwerks Niedersachsen/Bremen) zur Wahl ins Präsidium.

Wir wünschen allen ein glückliches Händchen und viel Erfolg für alle kommenden Entscheidungen.

Das neue TSD-Präsidium und ZDH-Präsident Hans Peter Wollseifer (v.l.): Matthias Winter, Stefan Zock, Wolfgang Pflücke, Thomas Radermacher, Karl-Friedrich Hodapp, Heino Fischer, Hans Peter Wollseifer und Mario Schmidt.