Neujahrsbrunch der Schreiner-Innung Bruchsal im Golfclub

Das Innungsjahr 2018 begann für die Mitglieder der Schreiner-Innung Bruchsal mit einem Neujahrsbrunch im Golfclub Bruchsal. Obermeister Thorsten Leicht begrüßte zahlreiche Gäste, die seiner Einladung zum Neujahrstreffen gefolgt waren.

Beim Sektempfang begrüßte Obermeister Thorsten Leicht Cornelia Petzold-Schick, Oberbürgermeisterin der Stadt Bruchsal und Uwe Meyer, Obermeister der Schreiner-Innung Heidelberg, Peter Köhler, Fachlehrer Balthasar-Neumann-Schule 1 und Volker Kloss, Heinrich-Hübsch-Schule Karlsruhe und alle Innungsmitglieder.

Cornelia Petzold-Schick überbrachte die herzlichen Grüße der Stadt Bruchsal und erfreute sich über die rege Teilnahme der Schreiner-Innung Bruchsal an der im zweijährlichen Rhythmus stattfindenden Regionalen Ausbildungsbörse in Bruchsal. Obermeister Meyer überbrachte die Grüße seiner Innung.

Anschließend wurde das reichhaltige Brunch-Buffet eröffnet: vom leckeren Frühstück mit Schinken, Lachs, kaltem Braten, verschiedenen Salaten, Marmeladen, Honig und Müsli und einer leckeren Brotauswahl bis hin zu einem deftigen Mittagessen.

Bei anregenden und kreativen Gesprächen in lockerer und gemütlicher Atmosphäre ließen die Innungsmitglieder den Neujahrs-Brunch bei einem tollen Dessertbuffet und leckeren Kaffee-Kreationen ausklingen.

Text und Bilder: Schreiner-Innung Bruchsal

Stilvolles Ambiente
Ulrich Haßfeld, Stv. Obermeister, Thorsten Leicht, Obermeister mit Ehefrau Fona
Sektempfang