Prämierte Gesellenstücke 2021 – Ausstellung in der Volksbank Bruchsal-Bretten

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung und ein großes Lob für die kreativen und hervorragend gearbeiteten Gesellenstücke.

Die drei besten Prüfungsstücke, die von der Volksbank Bruchsal-Bretten und der Schreiner-Innung Bruchsal prämiert wurden und zwei weitere tolle Gesellenstücke, können bis zum 22. September 2021 im Foyer der Volksbank in Bruchsal besichtigt werden.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren für Akkuschrauber, Werkzeugkoffer und -taschen bis hin zu Kleinwerkzeug: Adolf Würth GmbH & Co. KG, Hilti Deutschland AG, Wilhelm Matthies GmbH, RECA NORM GmbH, BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG und Holz-Hauff GmbH.

Herzlichen Glückwünsch zur bestandenen Gesellenprüfung: v.l.n.r. 1. Preisträger Luca-Gabriel Kundih, 2. Preisträger Malte Riedel und 3. Preisträger Fabian Bös
Vorstellung des 1. Platzierten Gesellenstücks: v.l.n.r. Luca-Gabriel Kundih, Michael Haentsch, Technischer Lehrer Balthasar-Neumann-Schule 1, Michael Breuer, Stv. Obermeister, Thomas Schühly, Gesellenprüfungsausschussvorsitzender, Juan Baltrock, Vorstandsvorsitzender des Vorstandes Volksbank Bruchsal-Bretten
Begrüßung und kurze Glückwünsch-Ansprache durch Juan Baltrock, Vorstandsvorsitzender des Vorstandes Volksbank Bruchsal-Bretten
Begrüßung und Vorstellung der Gesellenstücke durch Stv. Obermeister Michael Breuer
1.Preisträger Luca-Gabriel Kundih vom Ausbildungsbetrieb Benjamin Wirth, Waghäusel - SIEN „Sideboard in Eiche / Nussbaum“; Gratulation und Übergabe der Gratifikation durch Juan Baltrock, Vorstandsvorsitzender des Vorstandes Volksbank Bruchsal-Bretten.
2.Preisträger Malte Riedel vom Ausbildungsbetrieb Patrick Streit, Kürnbach -„Barmöbel in Nussbaum massiv“; Übergabe der Gratifikationen unserer Sponsoren durch Thomas Schühly, Gesellenprüfungsausschussvorsitzender.
3.Preisträger Fabian Bös, Ausbildungsbetrieb Armin Weiss, Kraichtal - „Flurmöbel in Nussbaum / Apfel“
Philipp Eberl, Ausbildungsbetrieb Patrick Streit, Kürnbach – „Büromöbel in Wildeiche massiv“
Marvin Reisch, Ausbildungsbetrieb Patrick Streit, Kürnbach – „Sideboard in Eiche massiv“

Pressebericht BNN Bruchsal – mit freundlicher Genehmigung der BNN Bruchsal